Finanzspritze: Studenten Ratenkredit

Eine weitere Option in Sachen Finanzen – der Studenten Ratenkredit

Studenten Ratenkredit, IN
Finanzspritze: Studenten Ratenkredit

Obwohl Du BAföG beziehst und einem Nebenjob nachgehst, reicht Dein Geld nicht aus? Dann ist ein Studenten Ratenkredit für Dich vielleicht ein Ausweg aus dieser Situation. Allerdings musst Du bei der Bank ein regelmäßiges Einkommen nachweisen, was den meisten Studenten eher schwer fallen wird.

Auch hier gibt es Lösungen: die Bürgschaft eines Familienmitglieds oder einen sogenannten Mitantragsteller. Beides erhöht die Kreditwürdigkeit und somit die Aussicht auf Bewilligung des Ratenkredits. Es ist zwar kein Patentrezept, aber ein Versuch lohnt sich allemal.

Schließlich seid Ihr die Kunden von morgen! 😉

Tipp: Vergleiche verschiedene Angebote zum Ratenkredit für Studenten – ganz unverbindlich und kostenfrei.

 

Wenn Du noch mehr über den Ratenkredit wissen möchtest, dann wirf einen Blick auf den Beitrag „Ratenkredit – Studieren ohne Sorgen„.