Downloads

Checklisten, Infografiken & Co. – kostenfreie Downloads

Hier kannst Du Dir nützliche Tools, Checklisten und Infografiken zu den Themen Finanzen und Studium herunterladen. Die Downloads sind kostenfrei für Dich.

Finanzplan für Studenten (Vollversion)

Finanzplan_Formular_Vorschau

Du möchtest Deine Ausgaben und Einnahmen während Deiner Studienzeit berechnen? Mit unserem ausführlichen Finanzplan für Studenten erhältst Du eine tolle Berechnungsvorlage für Deinen Finanzbedarf im Studium. Die Vollversion ist eine formularbasierte PDF-Datei, die zahlreiche Eingabefelder und automatische Berechnungen der Ausgaben und Einnahmen enthält. Wenn Dir die bereits sehr umfangreichen Angaben immer noch nicht reichen, kannst Du selbst weitere Ausgabeposten hinzufügen und mitberechnen lassen.

Probiere es einfach aus! Der Finanzplan für Studenten kann gratis heruntergeladen werden.

 

 

Gib bitte Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse für den kostenlosen Finanzplan Download ein.

 


Finanzplan für Studenten (Kurzfassung)

Finanzplan_Studenten_Vorschau_INDie Kurzfassung des Finanzplans für Studenten ist eine gekürzte Version der Vollversion und enthält keine Berechnungen.

Schreib uns Deine Meinung zum Finanzplan. Vielleicht hast Du noch Vorschläge, die wir in die Vollversion mitaufnehmen können, um die Vorlage für Euch noch besser und nützlicher zu gestalten.

Download Finanzplan für Studenten (ohne Formularfunktion)

 


Checkliste für Studenten-Girokonto-Vergleich

IN_Studenten-Girokonto_ChecklisteDie Checkliste für den Studenten-Girokonto-Vergleich zeigt Dir, worauf Du bei der Auswahl eines Studenten-Girokontos achten solltest.

Download Checkliste Studenten-Girokonto

 

 

 


Infografik Privathaftpflichtversicherung für Studenten

Infografik Privathaftpflichtversicherung, IN

Die Privathaftpflichtversicherung ist eine der wichtigsten Versicherung, auch für Studenten.

Download Infografik Privathaftpflicht

 

 

 


Studentenjob

Infografik Studentenjob

Welche Möglichkeiten bei Studentenjobs es gibt und welche gesetzlichen Vorschriften damit verbunden sind, zeigt Dir die Infografik „Studentenjob“.

Download Infografik Studentenjob

 

 

 


Deine Meinung ist uns wichtig

Sag uns Deine Meinung zum Finanzplan für Studenten. Oder hast Du noch eine Idee, wie wir den Finanzplan für Euch sinnvoll erweitern können? Dann her damit 😉  …

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Deine Meinung oder Idee zum Finanzplan für Studenten