++Neu bei uns: Der Autokredit Vergleich++

Autokredit Vergleichsrechner, © alphaspirit, studenten-giro-konto.de
Neu bei uns: Der Autokredit Vergleich

Wir haben unsere Tools für Dich erweitert. Ab sofort steht ein Autokredit Vergleich zur Verfügung. Mit dem Autokredit Vergleichsrechner kannst Du Dir wie beim Ratenkredit Vergleich verschiedene Kreditangebote anzeigen lassen und vergleichen.

Mit dem Autokredit Vergleich zur Wunschfinanzierung

Du gibst wie bisher die gewünschte Kreditsumme sowie die Laufzeit ein und der Vergleichsrechner ermittelt für Dich sekundenschnell die passenden Angebote.

Jetzt suchst Du Dir nur noch einen geeigneten Anbieter aus, dem Du eine Kreditanfrage stellen möchtest. Das weitere Vorgehen wird auf der Angebotsseite erklärt. Du suchst eine Autofinanzierung? Na dann, schnell zum Autokredit Vergleich mit unserem neuen Vergleichsrechner für Autokredite.

Exkurs: Wusstest Du schon…

…dass das erste moderne Automobil mit Verbrennungsmotor in Deutschland patentiert wurde? Und zwar von Carl Benz in Mannheim. Am 29. Januar 1886 erhielt er das Patent für sein dreirädriges Straßenfahrzeug mit Verbrennungsmotor „Patent-Motorwagen Nummer 1“. Allerdings ganz neu war diese Erfindung nun auch wieder nicht. Es gab bereits vorher Fahrzeuge mit einem Viertaktmotor, wie beispielsweise den Ottomotor von Nicolaus August Otto.

Wer nun genau das erste Auto gebaut hat, lässt sich – wenn überhaupt – nur mühevoll herausfinden. In der Geschichte, schon lange vor Otto und Benz, gab es nämlich zahlreiche Fahrzeuge, die selbständig fuhren. Entweder mit Dampf betrieben oder sogar mit Schießpulver. Wir könnten ewig darüber schreiben 😉